Finden Sie schnell mobiles split klimagerät für Ihr Unternehmen: 350 Ergebnisse

Mobiles Split Klimagerät für Industrie und Gewerbe. Mobile Klimaanlage mit 6.7 kW

Mobiles Split Klimagerät für Industrie und Gewerbe. Mobile Klimaanlage mit 6.7 kW

Die wassergekühlte mobile Split Klimaanlage besteht aus einer Außen- und einer Inneneinheit. Ein Set aus Wasserschläuchen mit Schnellverschlüssen (vorgefüllt), Kondensatschlauch und elektrischem Anschluss sorgt für ihre Verbindung. Dabei können Verbindungslängen von bis zu 30 m realisiert werden – besonders interessant für Räumlichkeiten ohne Fenster und direkte Wanddurchbrüche, bei denen die Wärmeenergie nicht über einen Luftschlauch abgeführt werden kann. Die AC 6.7 ist dank ihrer Rollen an der Unterseite des Innengeräts sehr flexibel einsetzbar und lässt sich auf einfachem Weg selbst installieren. Die Einsatzorte sind vielfältig: Serverräume, Rechenzentren, Schaltschränke, Lagerräume mit temperaturkritischen Waren und Produkten oder als mobile Klimaanlage für Büros, Verkaufsräume, Events, Ausstellungen u. e. m. Datenblatt: https://www.delta-temp.de/de/produkte/92-split-klimageraet-ac-67/ Video: https://www.youtube.com/watch?v=D6IkbMEEnq8
Mobile Split-Klimageräte   Kälteversorgung mit Stil: CL 15C Split – Klimagerät

Mobile Split-Klimageräte Kälteversorgung mit Stil: CL 15C Split – Klimagerät

Das CL 15C Split – Klimagerät liefert bis zu 15 kW Kühl- und bis zu 15 kW Heizleistung. Mobile Mietkälte die nicht nur kühlen, sondern auch heizen kann. Perfekt für die Übergangszeit in Frühling oder Herbst. Nominale Kühlleistung 15 kW Leistungsaufnahme nomal max. ( kühlen ) 6,2 kW Nominale Heizleistung ( mit Zusatzheizung ) 15 kW ( 17,5 kW ) Leistungsaufnahme nomal max. ( heizen ) 6,5 kW
Mobile Split-Raumklimageräte

Mobile Split-Raumklimageräte

Das RKL Split-Klimagerät ist mit 4,3 kW Nennkühlleistung das stärkste seiner Art! Es ist besonders flexibel einsetzbar, dank der optionalen Winterregelung sogar temporär in EDV-Räumen! Split-Raumklimageräte KRONE RKL oder Ulisse DCI für die mobile Anwendung ✓ Flexible Kältemittelleitungen ✓ Trennbare Kupplungen an den Außeneinheiten ✓ Inverter-geregelte Kompressoren ✓ Automatische Kondensatabführung ✓ Infrarot-Fernbedienung serienmäßig ✓ RKL-EDV = eingebaute Winterregelung für den temporären Einsatz in kleinen Serverräumen ✓ Erhältlich mit bis zu 4,3 kW Kühlleistung
Mobile Kältezentralen MKZ bis 550 kW

Mobile Kältezentralen MKZ bis 550 kW

Der Kälte-Klassiker. Kältezentralen sind die Hauptprodukte in der Mietkälte. Deshalb setzen wir auf eine breit gefächerte Produktpalette, die garantiert für jede Anwendung eine Lösung bietet. Speziell für die Vermietung entwickelte Transportrahmen erleichtern das Bewegen der Geräte mit Kran, Stapler und LKW. Kälte mieten ist bei HOTMOBIL dank des 24/7-Service immer möglich.
Split-Klimagerät CS 7kW

Split-Klimagerät CS 7kW

6,5kW Kälteleistung, Schnell und flexibel einsetzbar, schnelle Selbstmontage, keine Fachkenntnisse nötig, dreistufiger Ventilator, Betriebstundenzähler, frostsicher bis 16°C, integrierter Luftfilter Größe 360 x 815 x 1030 mm Gewicht 86/16 kg Kälteleistung 6,5 kW Umluftmenge 2100m³/h Einsatzbereiche Büroklima, Eventklimatisierung, Geschäftsraumklimatisierung, Kühlräume, Messen, Privatbereich, Rechenzentren, Serverraumkühlung, Shops, Tankstellen, Veranstaltungen Größe: 360 x 815 x 1200 (LxBxH in mm) Gewicht: Innen / Außen 86 / 16 kg
Mobile Klimageräte

Mobile Klimageräte

Mobiles kompaktes Klimagerät mit Entfeuchtungsfunktion und Abluftschlauch, Kondensatwasserbehälter, verstellbaren Luftleitlamellen, leicht und einfach zu bewegen, ansprechendes Design. Optionale Ausstattung: Funkfernbedienung Zeitschaltuhr Nachtabsenkung automatischer Wiederanlauf nach Stromausfall waschbare Mikrofilter Mobile Split-Klimageräte Mobiles kompaktes Klimagerät mit Entfeuchtungsfunktion und trennbaren Schnellkupplungen, ansprechendes Design und leicht und einfach zu bedienen. Optionale Ausstattung: Funkfernbedienung Zeitschaltuhr Nachtabsenkung automatischer Wiederanlauf nach Stromausfall waschbare Mikrofilter kühlen und heizen
synko Mobile: Jederzeit von überall Zugriff auf die Daten Ihrer IT

synko Mobile: Jederzeit von überall Zugriff auf die Daten Ihrer IT

Mit synko Mobile haben Sie jederzeit von überall Zugriff auf die Daten in Ihrer IT. synko Mobile ist verfügbar für iOS (iPhone, iPad), Android und Windows Mobile/Windows Phone. Die Daten können aus Ihrem ERP-System kommen, z. B. Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) oder auch aus anderen Datenbanken oder Datendateien (z. B. Excel). Dabei ist es unerheblich, ob Sie Ihre IT in Ihrem Unternehmen betreiben oder eine Cloud-Lösung bevorzugen. synko Mobile führt die Daten bei Bedarf aus unterschiedlichen Datenquellen zusammen und stellt sie Ihnen online zur Verfügung, sowohl lesend als auch schreibend. synko Mobile lässt sich somit vollständig in Ihre bestehende IT-Lösung integrieren. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Qualitätssicherung und Mobility. Mit synko BarScan und synko Quality haben Sie weitere Instrumente zur Hand, die Ihren hohen Qualitätsanforderungen gerecht werden. Benefits von synko Mobile: Schnelle Reaktionszeiten Die Übertragung der Daten erfolgt z. B. über WLAN (falls mobile Geräte im Haus verwendet werden) oder über die Mobilfunknetze (UMTS, EDGE, GPRS, …). Der Übertragungsstandard ist so konzipiert, dass für die Übertragung nur eine geringe Bandbreite benötigt wird. Selbst niedrige Bandbreiten (wie EDGE oder GPRS) liefern schnelle Reaktionszeiten. Intuitiv zu bedienen Der Umgang mit synko Mobile ist intuitiv. Die modernen Flow-Oberflächen werden durchgehend unterstützt. Jeder Mitarbeiter, der ein Smartphone bedienen kann, kann auch synko Mobile-Applikationen bedienen. Flexibel anpassbar Mit der integrierten grafischen Entwicklungsumgebung lassen sich evtl. benötigte Änderungen in Ihrer mobilen Anwendung in kürzester Zeit vornehmen. Sobald die Änderung freigeschaltet wird, steht sie sofort allen mobilen Mitarbeitern zur Verfügung. Ein Aufspielen der Änderung auf einzelne Smartphones ist nicht notwendig – Daten und die Anwendung sind immer auf dem neuesten Stand.
TecLot – Großhandel für gebrauchte Smartphones, Handys & Elektronik.

TecLot – Großhandel für gebrauchte Smartphones, Handys & Elektronik.

Unser Kerngeschäft ist der Großhandel von aufbereiten Smartphones und gebrauchter Unterhaltungselektronik. Wir vermarkten Produkte renommierter Hersteller wie Apple, Samsung und Huawei. Bereits seit 2017 beliefern wir Kunden in ganz Europa mit mehr als 50.000 Smartphones jährlich.
APPLE iPhone 8 Plus Soft Pink Leather Case (MRGA2ZM/A)

APPLE iPhone 8 Plus Soft Pink Leather Case (MRGA2ZM/A)

APPLE iPhone 8 Plus Soft Pink Leather Case (MRGA2ZM/A)
Vertrag ohne Handy – SIM Only

Vertrag ohne Handy – SIM Only

Sie haben bereits ein Smartphone und suchen einen passenden und besonders günstigen Handy-Tarif zum Spar-Preis? Dann hat handyservice genau das Richtige: Profitieren Sie von unseren TOP-AKTIONEN ohne Handy und sichern Sie sich somit einen maximalen Tarif-Rabatt! Wieso Spar-Tarife ohne Handy – nur Karte/Tarif? Bei den meisten Mobilfunk-Angeboten wird durch den Tarif das Handy subventioniert. Das bedeutet, die Kosten für das zugegebene Smartphone finanzieren Sie über Ihre Grundgebühr aus dem Mobilfunk-Vertrag mit. Das ist marktüblich, auch bei handyservice, und sicher für diejenigen sinnvoll, die zusätzlich zu Ihrem neuen Vertrag auch ein neues Handy benötigen. Für alle, die jedoch mit Ihrem Smartphone noch vollkommen zufrieden sind oder noch ein älteres Modell besitzen um es z.B. als Zweithandy oder für die Kinder zu nutzen, macht es oft wenig Sinn, über die Grundgebühr ein weiteres neues Handy zu finanzieren. Die Lösung von handyservice:
Firmen Apps

Firmen Apps

Mobil präsent sein mit der eigenen Firmen App. Für kleine und mittelständische Unternehmen entwickeln wir unkomplizierte kostengünstige Apps. So profitieren Sie von der zunehmenden Smartphone-Nutzung. Laut einer Studie der Bitkom nutzen bereits 81% der deutschen Bevölkerung im Jahr 2017 ein Smartphone. Die Smartphone Nutzer suchen mobil nicht nur nach Informationen, sondern machen auch Terminvereinbarungen, bewerten und empfehlen Unternehmen, reservieren in Restaurants Tische, etc. Denn wer mobil sucht hat ein konkretes Bedürfnis. Profitieren Sie von dieser mobilen Entwicklung indem Sie Ihre Kunden auf dem Smartphone mit Ihrer eigenen App erreichen. Kleine und mittelständische Unternehmen, die sich geeignet mobil im Internet präsentieren und dort Präsenz zeigen, steigern ihr Neukundengeschäft und festigen die Kundenbeziehung zu ihren Bestandskunden. Mit Ihrer eigenen Firmen-App starten Sie mit nur wenigen Klicks schnell und unkompliziert gezielte Marketing-Aktionen, die speziell für Smartphone-Nutzer ausgerichtet sind. Eine eigene Smartphone-App wird Ihre Unternehmens-Webseite perfekt ergänzen. Kontaktieren Sie uns - wir entwickeln mit Ihnen eine geeignete Smartphone-App für Ihre Kunden!
Mobilfunk-Management

Mobilfunk-Management

Fachkundige Beratung Das bieten wir Ihnen Fachkundige Beratung Mit über sechs Jahrzehnten Erfahrung haben wir uns zu einem überregional bekannten Komplett-Dienstleister im Bereich mobile Kommunikation entwickelt. Unser Mobilfunk-Management-Service kümmert sich um alle Belange rund um Ihre mobile Kommunikation. Gemeinsam zum Ziel In Ihrem Auftrag kümmern wir uns um alle Belange rund um Ihre mobile Kommunikation: Erstellung von Rahmenverträgen Optimierung der Tarifstruktur in kontinuierlichen Zeitabständen Endgeräte-Management und individuelle Lagerverwaltung Reparatur-Management Abwicklung von Sonderfällen Gerne erläutern wir Ihnen unseren Lösungsansatz in einem kostenlosen Erstgespräch.
Datenübertragung - Smartphone zu Smartphone

Datenübertragung - Smartphone zu Smartphone

Sie haben ein neues Smartphone erworben. Wir übertragen alle Ihre Fotos, Kontakte, WhatsApp-Daten sowie Musik von Ihren alten auf Ihr neues Smartphone. Unsere Techniker kümmern sich um die vollständige Übertragung Ihrer Daten von Ihrem alten Smartphone auf das neue Smartphone. So können Sie mit Ihrem neuen Gerät direkt wie gewohnt telefonieren, Musik hören, SMS schreiben und Ihre WhatsApp Kontakte informieren. • Wir sichern die Daten von Ihrem alten Smartphone • Wir übertragen Ihre Daten auf das neue Smartphone • Wir überprüfen den Erfolg der Datenübertragung
Elektromechanische Baugruppen

Elektromechanische Baugruppen

Umfangreiches Know-how und Systemkompetenz bilden die Basis für die Fertigung von kundenspezifischen Baugruppen. Auf Wunsch fertigen wir die Baugruppen steckfertig mit abschließendem Funktionstest: Netzgeräte Verdrahtungssätze Steuerungen Verteilerkästen Schaltkästen Kundenspezifische Klemmkästen
ELEKTRONIKBAUTEILE

ELEKTRONIKBAUTEILE

Die Themen ESD, IATF, THT und SMD sind genau Ihre Welt? Dann bauen Sie auf unsere über 35jährige Erfahrung in der Fertigung von Elektronikschaltern. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung! Seit über 35 Jahren fertigen wir Elektronikschalter von Grund auf. Selbstverständlich werden Ihre elektrostatisch gefährdeten Bauelemente ESD-gerecht behandelt. Wir haben auch Kenntnisse in der D-Teilemontage nach 
IATF 16949 und sind vertraut mit kontinuierlicher Qualitätsüberwachung und -regelung mithilfe eines End-Of-Line-Testers. Zu unserem Angebot gehören auch die Bedienung und Betreuung von Halbautomaten. Wir löten in der Through-Hole-Technik (THT) oder bieten Handlöten von SMD-Bauteilen an. Wenn Sie es wünschen, verpacken wir und liefern direkt an Ihre Kunden aus.
Elektromontage

Elektromontage

Wir bieten in unserer Werkstatt Elektromontagen an, z.B. Steckdosenleisten, Steuerungen, Kabelkonfektionierung, Fahrzeugleuchten, Kabelzuschnitt . Rufen Sie uns an, oder senden Sie uns Ihre Anfrage. Wir bieten in unserer Werkstatt verschiedene Elektromontagen an, von der Steckdosenleiste bis zum Steuerungskasten für Prüfstände oder Nutzfahrzeuge. Auch Kabelkonfektionierung incl. Zuschnitt gehört zu unseren Dienstleistungen. Rufen Sie uns an, oder senden Sie uns Ihre Anfrage.
Schutzkontakt Verlängerung H07RN-F 3G1,5 / 3G2,5 230V IP44 5-50m

Schutzkontakt Verlängerung H07RN-F 3G1,5 / 3G2,5 230V IP44 5-50m

Gummikabel sind für den Einsatz im Außenbereich gegenüber anderen Leitungstypen besonders gut geeignet.
Zeiterfassung Smartphone

Zeiterfassung Smartphone

Moderne Zeiterfassung von unterwegs mit der Mobile App von ClickTime. Dabei ist alles notwendige dabei wie Zeiterfassung, Dienstplanung, Auftragsplanung, Spesen etc. Zeiterfassung Auf dem Smartphone stehen alle Funktionen der Zeiterfassung zur Verfügung. Arbeitszeiten, Absenzen, Ferienanträge, Erfassung von Projektleistungen und Saldoabfragen. Der Umfang der erlaubten Funktionen kann individuell pro Mitarbeiter oder Mitarbeitergruppe eingestellt werden. Schnellerfassung auf Knopfdruck Manchmal muss es ganz einfach sein. Auf Knopfdruck kann die Arbeitszeit gestartet und gestoppt werden oder es können aufgrund von Vorlagen ausgewählte Projekte direkt aufgerufen werden. Spesenerfassung Neben der Arbeitszeit können auch die anfallenden Spesen direkt mit dem Smartphone erfasst werden. Somit werden die Spesen unterwegs direkt erfasst und damit ist abends alles erledigt. Vorhandene Belege werden einfach fotografiert und dem erfassten Speseneintrag hinzugefügt. Dienst- und Schichtplan Wer im Dienst- oder Schichtplan eingeteilt ist, sieht jederzeit den aktuellen Stand seiner persönlichen Wochenplanung. Zusätzlich wird als Übersicht auch der Plan des ganzen Teams angezeigt, so dass jeder informiert ist. Zusätzlich werden auch Termine oder weitere Informationen zu den Schichten angezeigt. Auftragsplanung Dem Mitarbeiter steht eine stets aktuelle Auftragsplanung zur Verfügung, in der auch alle wesentlichen Informationen über den Auftrag abgerufen werden können. Kommentare und Bilder werden direkt über das Smartphone erfasst und dem Auftrag hinzugefügt. Zudem kann der Auftragsstatus sofort in der App geändert werden. Genehmigung von Anträgen Wenn der Vorgesetzte unterwegs oder im Ausland ist, kann er trotzdem die Ferien und andere Anträge für Absenzen von den Mitarbeitern auf dem Smartphone anschauen und genehmigen. Damit bleibt nichts liegen und die Anträge sind sofort erledigt.
Vulkanisationsbeschleuniger TETD

Vulkanisationsbeschleuniger TETD

Dieses Produkt wird als Vulkanisationsbeschleuniger eingesetzt. Als Vulkanisationsbeschleuniger werden basiche organische Verbindung bezeichnet, die chemische Reaktionen mit dem Schwefel und Kautschuk eingehen und somit die Vernetzung beschleunigen. Mit Schwefel lassen sich alle Dienkautschuke vernetzen, d. h. Kautschuke, in deren Polymermolekülen Doppelbindungen vorhanden sind, wie Natur-, Styrol-Butadien-, Butadien- und Acrilnitril-Kautschuk. Wegen der Reaktionsträgheit des Schwefels und deren Polymeren werden zusätzlich zum Schwefel Vulkanisationsbeschleuniger und Aktivatoren wie Zinkoxid verwendet. Das ist wirtschaftlich, ermöglicht eine bessere Steuerung der Vulkanisationsgeschwindigkeit sowie eine Einflussnahme auf die Art der Vernetzungsbrücken. Die Vulkanisationsbeschleuniger erlauben außerdem niedrigere Vulkanisationstemperaturen und damit die Vermeidung von Hitzeschäden des Kautschuks, was sich positiv auf die Alterungsbeständigkeit auswirkt. Ebenso werden die benötigten Schwefelmengen durch die Verwendung der Vulkanisationsbeschleuniger vermindert, da der Schwefel besser zur Ausbildung von Vernetzungsbrücken ausgenutzt wird und weniger durch unerwünschte Nebenreaktionen verloren geht. Auch das erhöht wiederum die Alterungsbeständigkeit. Die einzelnen Beschleuniger unterscheiden sich durch ihren Einfluss auf die An- und Ausvulkanisationszeit sowie auf die mechanischen Eigenschaften der Vulkanisate (Zugfestigkeit, Bruchdehnung, Härte, Elastizität etc.). Ihre Zusammensetzung definiert unterschiedliche Beschleunigerwirkungen. Um das Verarbeitungsverhalten und Eigenschaftsprofil der Vulkanisate zu optimieren, ist es durchaus üblich mehrere Beschleuniger zu kombinieren. Dabei bestimmt der Hauptbeschleuniger die resultierenden mechanischen Eigenschaften und die zusätzlichen Beschleuniger bestimmen An- und Ausvulkanisationszeit. Als wichtigste Vulkanisationsbeschleuniger werden Dithiocarbomate verwendet, z. B. Natrium-Diethylthiocarbomat und Zink-Diethylthiocarbomat. Beide Substanzen sind in hoher Konzentration mutagen. Als wichtigster Aktivator wird Zinkoxid (3 – 5 %) eingesetzt. Zinkoxid ist im Materialverband der Matrize unbedenklich. Außerdem kommen aktivierende Fettsäuren wie Stearinsäure oder Zinkstearat hinzu. Unsere Kautschukchemikalien sind sowohl in polymergebundener als auch in Pulverform lieferbar. Die Produkte zeichnen sich durch eine hervorragende Qualität aus, die aus jahrelanger Erfahrung in der Verarbeitung sowie Veredelung von Kautschukchemikalien unseres Lieferanten Nasika Products S. A. hervorgeht. Benötigen Sie Ihr Produkt in Reinform, als Masterbatch oder polymergebunden? Lassen Sie es uns wissen. Gemeinsam erstellen wir ein auf Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zugeschnittenes Produkt.
Mobiles Arbeiten

Mobiles Arbeiten

Die Arbeitswelt verändert sich derzeit drastisch. Der Arbeitsplatz ist oft überall und zu jeder Zeit. Greifen Sie jederzeit und jederorts auf Ihre Dokumente zu mit Hilfe des mobilen Dokumentenzugriffs über den amagno Mobile Explorer. Insbesondere das mobile Arbeiten unterwegs ist wichtig. Beliebt, aber aus Sicherheitsaspekten zu bedenken, sind klassische Onlinespeicherlösungen wie Dropbox, OneDrive, Google Drive oder Box, die Ihre Dateien nicht in Rechenzentren in Deutschland ablegen. Mit amagno öffnen, bearbeiten und speichern Sie Ihre Dateien direkt über den Browser oder das WebDAV Protokoll in Ihrem Unternehmen. Sicher und ohne Umwege. • Zeit- und standortunabhängige Verfügbarkeit • Dezentrale und globale Zusammenarbeit • Kontinuierliche Auskunfts- und Entscheidungsfähigkeit • Realisierung transparenter Geschäftsprozesse • Verzicht auf unternehmenskritische Speicherlösungen im Ausland, z.B. Dropbox, Box, OneDrive, Google Drive, etc.
microdialog

microdialog

microdialog liefert Ihnen wertvolle statistische Zielgruppeninformationen. Als eines der vollständigsten mikrogeografischen Systeme ist microdialog von Deutsche Post Direkt der Erfolgsgarant bei der Anreicherung und Zielgruppenbildung für die werbliche Ansprache. Ihre Zielgruppen werden präzise charakterisiert – mit soziodemografischen, Konsum-, Gebäude- und regionalen Daten sowie Branchen- und Lebenswelt-Daten. So erreicht Ihre Werbung, zum Beispiel mit POSTWURFSPEZIAL oder POSTAKTUELL, die richtigen Empfänger. Mit microdialog analysieren Sie, was Ihre Top-Kunden von zielgruppenfernen Adressaten unterscheidet. Sie erfahren, welcher Kundentyp auf Ihre Ansprache, ein neues Angebot oder eine veränderte Preisstruktur wahrscheinlich gut reagieren wird. Und Sie handeln präventiv, weil Sie wissen, welche Kunden vermutlich abwanderungsgefährdet sind. Bei der Neukundengewinnung setzen Sie auf kaufkräftige und produktaffine Potenziale. Denn Sie wählen exakt die microdialog-Merkmale aus, die Ihre Wunschkunden charakterisieren. Auf diese Weise werden Adressen für Ihre personalisierte, teil- oder unadressierte Direktwerbung zielgruppengenau und gleichzeitig datenschutzkonform zusammengestellt. Vorteile Hohes Ansprachepotenzial: microdialog ist nahezu 100 % flächendeckend Anschauliche Bewertung von Adressen, z.B. nach Typen oder Milieus Lokalisierung von Zielgruppen auf Mikrozellebene Zielgruppengenaue voll-, teil- oder unadressierte Direktwerbung Segmentierung von Kundenadressen Minimierung von Streuverlusten und Kosten
Digitales Marketing

Digitales Marketing

SEO/SEA und Personalgewinnung Entfesseln Sie das Potenzial des Digitalen Marketings für Ihr Unternehmen! In der heutigen digitalen Welt ist der richtige Einsatz von Online- und Social-Media-Kanälen sowie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und vielem mehr entscheidend, um Ihr Unternehmen zu stärken, Ihre Markenbildung voranzutreiben und Ihre Expansionsbemühungen zu unterstützen. Wir bieten Ihnen umfassende Lösungen im Bereich Digitales Marketing, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Geschäft auf das nächste Level zu heben.
Lavid-F.I.S. Krankentransporte

Lavid-F.I.S. Krankentransporte

Krankentransporte: Dispositions und Fakturierungssystem für Krankentransporte Lavid-F.I.S. Krankentransporte Immer geht es darum auf Anforderungen schnell, Kompetent und flexibel zu reagieren. Unsere Softwarelösung Lavid-F.I.S. Krankentransporte unterstützt Sie bei der Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Rechnungen oder auch bei der detaillierten Aufstellung über Geldforderungen. So haben Sie immer den optimalen Überblick über Ihr Unternehmen. Wir haben mit Lavid-F.I.S. Krankentransporte eine Softwarelösung geschaffen, die sich flexibel und individuell an Ihr Unternehmen anpasst. Ganz nach Ihrem Bedarf gestalten Sie Lavid-F.I.S. Krankentransporte, so wie Sie es in Ihrer täglichen Arbeit benötigen. SCHNELL VOM ANGEBOT BIS ZUR RECHNUNG - Hohe Servicequalität Reagieren Sie schnell und flexibel auf Kundenanfragen,indem Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick sehen. - Effektivität Vom Angebot über die Disposition bis zur Abrechnung mit nur wenigen Mausklicks. - Zeitersparnis Sie sparen viel Zeit und Ressourcen, weil Lavid-F.I.S. Krankentransporte alle Daten der Auftragsannahme gleich in die Disposition unserer Software überträgt. - Transparenz Mit umfangreichen Statistiken ermitteln Sie mit einem Knopfdruck Ihre Gewinnsituation. VORTEILE DIE IHR UNTERNEHMEN NACH VORNE BRINGEN - Nutzen Sie die eingesparte Zeit Individuelle Anpassungen, Schnittstellen oder Telematikanbindungen erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag. - Wir wachsen mit Ihnen Passen Sie Lavid-F.I.S. Krankentransporte an Ihr Unternehmen an. So sichern Sie Ihre Investition und verlassen sich langfristig auf eine professionelle Softwarelösung. - Optimierte Abläufe Bilden Sie alle Abläufe in Lavid-F.I.S. Krankentransporte ab. Kontrollieren und steuern Sie diese effektiv. Wir freuen uns, dass Sie sich für Lavid-F.I.S. Krankentransporte interessieren. Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um unsere Softwarelösungen. Rufen Sie uns gerne an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie ganz einfach das Kontaktformular auf unserer Homepage. Jetzt die Lavid-F.I.S. Software kostenlos und unverbindlich ausprobieren Sie interessieren sich für unsere Softwarelösungen? Hier können Sie sich eine kostenlose Demoversion für 60 Tage herunterladen. https://www.lavid-software.net/fiswebkontaktformularassistent.php?mod=2
Mobile Information Application (MIA)

Mobile Information Application (MIA)

Die Mobile Information Application (MIA) ist eine umfassende Plattform, die speziell entwickelt wurde, um Notdienste und Organisationen mit Sicherheitsverantwortung zu unterstützen. Durch den Zugriff in Echtzeit auf entscheidende Informationen verbessert MIA die Effizienz und Effektivität von Einsatzteams im Notfall. Unser Team erfahrener Entwickler hat eine maßgeschneiderte Lösung entwickelt, die einen Backend-Server, eine Webanwendung zur Dateneingabe und eine mobile App für iOS und Android umfasst. Mit den neuesten Technologien schaffen wir eine Plattform, die zuverlässig, schnell und benutzerfreundlich ist und Ihrer Organisation echten Mehrwert bietet. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um die Ziele und Herausforderungen Ihrer Organisation zu verstehen. Daraufhin erstellen wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das mit Ihren Zielsetzungen übereinstimmt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Plattform schnell und effizient entwickelt wird, mit der Flexibilität, etwaige Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Plattform zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach dem Start der Plattform bieten wir fortlaufenden Support und Wartung, um Ihre Plattform stets aktuell und sicher zu halten.
Lackierung / Beschichtung

Lackierung / Beschichtung

Spezialisiert auf hochwertige Lackierarbeit von Hand. In unserer modernen wasserbefluteten Lackieranlage können wasserlösliche und lösemittelhaltige Lacke verarbeitet werden. Die Handlackierung erlaubt individuelle Lackierung bei dennoch kurzen Herstellungszeiten. So sichern wir beständige Qualität und können gleichzeitig schnell und flexibel Kundenwünsche erfüllen. Insbesondere unterschiedlich große Teile sowie Kleinserien lassen sich auf diese Weise wirtschaftlich veredeln, ohne dafür lange Umrüstzeiten von Maschinen in Kauf nehmen zu müssen. Lackierte Oberflächen machen das Leben individuell! Das Team der Egon Vogel GmbH erreicht genau die Effekte, die der Kunde zu erzielen wünscht. Ist eine hochwertige Haptik gewünscht, sind sie nicht nur angenehm anzufassen, sondern sehen auch noch gut und hochwertig aus. Hierzu werden spezielle Soft-feel-Lacke verwendet. Bei der individuellen Beratung des Kunden wird die optimalen Lacke und Beschichtungsstoffe bestimmt welche eingesetzt werden müssen. Wir stellen Ihnen auch die Möglichkeiten dar, welche Sie durch den Einsatz verschiedener Lacktypen haben. So können z.B. Strukturen auf Oberflächen lackiert werden, womit ein individueller und vor Allem hochwertiger Look erzeugt wird. Folgend ein Auszug der verschieden eingesetzten Lacktypen: ◦ Uni Lack ◦ Metallic Lack ◦ Softfeel Lack ◦ Galvano Effekt Lack ◦ 3-D Effekt Lack ◦ Isolier Lack.
E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

E-Commerce Shop- und Vertriebslösungen

Wir entwickeln individuelle Lösungen für Ihre E-Commerce-Strategie. Wir planen und erstellen digitale Vertriebs- und Absatzwege und verbinden sie mit vorhandenen Vertriebs- und Lagerstrukturen. Betaseed ist Nordamerikas führender Zuckerrübenzüchter. Die Mission des Unternehmens mit Stammsitz in Minnesota ist die Produktion besonders leistungsstarken Saatguts zur Produktion von Zucker sowie auch zur Energiegewinnung in Biogasanlagen. Das entsprechende Saatgut kann man seit Kurzem auch über den deutschen Onlineshop beziehen, den wir für den Kunden erstellt haben. Das Projekt umfasste neben bewährten Onlineshop-Anforderungen auch die Einbindung von Schnittstellen und individuellen Frontend-Funktionen.
Cloud Speicher

Cloud Speicher

An Sonnentagen im Sommer produziert Ihre Photovoltaik-Anlage so viel Strom, dass Sie die Energie selbst bei erhöhtem Verbrauch nicht sofort vollständig nutzen können. Auch der Batteriespeicher gerät bei diesen erfreulich hohen Erträgen leider an seine Grenzen. Möchten Sie Ihren Eigenverbrauch ganzjährig vor allem durch selbst produzierten Solarstrom decken, benötigen Sie einen virtuellen Speicher. Dank der Cloud steht Ihnen Ihr Strom vom eigenen Dach unabhängig von Tages- und Jahreszeit jederzeit voll zur Verfügung. Die Cloud lässt sich mit einem Marktplatz für Strom vergleichen. Auf diesem sind Sie zugleich Stromerzeuger und Stromverbraucher. Können Sie Ihren überflüssigen Solarstrom nicht selbst im Batteriespeicher bevorraten, fließt er automatisch in die Cloud. Dort können andere Cloud-Mitglieder, deren Bedarf aktuell über die eigene Stromproduktion hinausgeht, Energie beziehen. Reicht dagegen Ihr Strom im Batteriespeicher nicht aus, holen Sie Ihren Strom aus der Cloud und nutzen dabei die Überschüsse der anderen Cloud-Mitglieder. Dank der Cloud können Sie auch im Winter, an bedeckten Tagen oder nachts jederzeit auf Ihren selbst erzeugten Strom zurückgreifen. Außerdem setzen Sie ausschließlich auf Ökostrom. Schließlich stammt auch der Strom aus der Cloud aus nachhaltiger Erzeugung. Mit dem virtuellen Speicher unterstützen Sie also effektiv den Klima- und Umweltschutz
Dialogmarketing

Dialogmarketing

Integrierte Kampagnen: Dialogmarketing mit Branchenfokus Dialogmarketing Lösungen, die sich an Ihrer Branche ausrichten. Heute sind eine Vielzahl von Marketing- und Vertriebskanälen relevant, aber nicht die gleichen und nicht alle für jedes Business und alle Zielpersonen. Zentral ist die Auswahl des für das Unternehmen wirklich nützlichen Kanals. Der strategische Ansatz unseres Call-Centers kommt in der Marketingkommunikation zum Einsatz. Ihre Kundenbeziehungen werden Ihnen Recht geben. Je zielgerichteter und konsistenter die Marketingansprache desto effektiver Ihre Marketing Aktion. Dialogmarketing schlägt ein: Branchenorientierte Kundenansprache Durch unser Know-how der angeschlossenen Werbeagentur Saupe Communication entwickeln wir die strategische Leitidee, die sich durch die gesamte Kampagne zieht. Die Berater unseres Call-Centers ermitteln Kernthemen und Trends Ihrer Branche und richten darauf das Wording der Kommunikation aus. Wir entwickeln und spezifizieren mit Ihnen die kommunikative Strategie und die geeigneten Kanäle. Laufendes Controlling und Reporting dokumentiert den Kampagnenerfolg. Profitieren Sie vom Saupe Unterschied: Wir können auf über 25 Jahre Erfahrung im B2B Investitionsgütermarketing zurückgreifen. Dialogmarketing Lösungen: Begleitung Ihrer Kampagnen durch Saupe Telemarketing Durchführung von Google AdWords Kampagnen Entwicklung von Landingpages Berechnung der Kosten (Cost-per-Click) Call-Mail-Call Kampagnen Marketing Automation Performance Marketing Kombination von E-Mail Kampagnen und Online Marketing Aktionen Marketing Management durch Saupe Communicaiton: Kampagnenplanung: Phasen, Kommunikationsthemen, Kundenkontaktpunkte (Touchpoints) Linktracking Evaluierung von Kommunikationskanälen Strategisches und operatives Management durch Saupe Communicaiton: Newsletter Social Media Kanälen Unsere Branchenkompetenzen geben Ihnen einen Eindruck über unsere individuellen Marketinglösungen. Die Saupe Vorteile: Effizientes Dialogmarketing, strategischer Anspruch und effektiv mehr Kundeninteraktion Strategisches Marketing aus einer Hand Weiterführende Informationen zum Thema Call-Center erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch unter +49 7351 181318-10.
Flexodirektdruck

Flexodirektdruck

Eine Bedruckung mit bis zu 7 Farben in einem Arbeitsgang im Flexodruck sowie im Glanzdruckverfahren gloss-o-print® ist eine unserer Stärken! Mehrfach national und international ausgezeichnet, hergestellt in klimatisierter und staubbefreiter Umgebung und dank HACCP-Zertifizierung besonders rein – die flexobedruckten Verpackungen aus unserem Druckzentrum.
Die Alleinstellungsmerkmale

Die Alleinstellungsmerkmale

Quick MOVE bietet einzigartige Möglichkeiten für die Optimierung und Planung Ihrer Produktionslogistik! Einzigartige Alleinstellungsmerkmale 1. Vollkommen flexible 3D-Streckenführung Horizontal, vertikal, enge Kurven, jede gewünschte Steigung. Umfährt jedes Hindernis. Ihren Hallenboden können Sie für andere Dinge nutzen! 2. Unabhängige Taktung mit einzelnen Zügen möglich individuell steuerbare Züge, die an Be- und Entladestationen unterschiedliche Geschwindigkeiten und Start/Stop erlauben. Effiziente Nutzung von Mitarbeitern und Maschinen. 3. Überzeugend wirtschaftlich Anschaffung und Betrieb sind günstig, Wartungsaufwand ist gering, Finanzierung führt zu Einsparung, Aufbau und Start am Wochenende möglich. 4. Wege bleiben immer frei Quick MOVE umfährt jedes Hindernis und ist selbst in engen und verbauten Räumen integrierbar. Durch die freie 3D-Streckenführung bleibt Hallenfläche frei. 5. Kurz – mittel – lang – sehr lang Wie gewünscht! Quick MOVE ist einzigartig flexibel. Das 3D-Fördersystem ist jederzeit flexibel erweiterbar. Änderungen der Förderstrecke sind durch die modulare Bauweise auch nachträglich sehr einfach möglich. 6. Mit vorhandener Fördertechnik kombinieren Quick MOVE kann einfach an Ihre bestehende Fördertechnik angebunden werden. Sparen Sie sich zusätzliche Transfereinheiten und nutzen Sie vorhandenes Equipment.